Naturmoor aus dem Schweriner Heilmoor

naturmoor

 

Neu bei uns in der Praxis !

Nach einer ausführlichen Befundserhebung basierend auf meiner Anamnese kommt
der Naturmoor zum Einsatz.
Der Naturmoor ist keine erforschtes Behandlungsverfahren und beruht auf Erfahrungsberichten.

Moor ist ein wertvolles Naturprodukt und besteht aus vertorften Substanzen wie Kräutern, Samen
und Pflanzen.Durch die biologischen Umwandlungsprozesse, die durch Bakterien unter Luftabschluss
eingeleitet werden, entwickelt sich der Naturmoor in mehreren Phasen, bis zur seiner braunen ,
pastösen organischen Masse.
Insbesonders die lange Wärmespeicherfähigkeit mach ich mir in meiner Praxis zu Nutze.
Ich bringe das Moor in Form von Packungen (warm oder kalt) auf Ihren Körper zur Unterstützung des
Bewegungsapparates auf.